Tim Robbins wird für „Man Under“ als Regisseur und Hauptdarsteller tätig. Der 54-jährige Schauspieler tritt für den geplanten Indie-Streifen gemeinsam mit Michelle Pfeiffer und „Kick-Ass“-Darstellerin Chloë Moretz vor die Kamera, arbeitet allerdings auch hinter den Kulissen.
Wie „Variety.com“ berichtet, wird es in dem Film, der vom Stil her angeblich an „American Beauty“ erinnern soll, um eine Familie gehen, deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ein Foto von ihnen im New Yorker Museum of Modern Art ausgestellt wird. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ann Cherkis.
Für Robbins ist dies nicht das erste Mal, dass er als Regisseur tätig wird. So drehte er unter anderem 1995 das Drama „Dead Man Walking“, für das Susan Sarandon in der Hauptrolle mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Robbins konnte indes eine Nominierung als bester Regisseur ergattern. Als Darsteller wird er im nächsten Jahr neben Gwyneth Paltrow, Mark Ruffalo und Rockröhre Pink in der Komödie „Thanks For Sharing“ zu sehen sein.
Für Michelle Pfeiffer steht indes der Thriller „Malavita“ an, in dem eine Mafiafamilie im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes nach Frankreich umzieht. Aktuell ist sie bereits in Drama „Zeit zu leben“ auf der Leinwand zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.