Beth Ditto hat mit Drogen nichts am Hut. Die Sängerin der Band Gossip versichert, dass sie nicht zu den Rockstars gehört, die sich bei wilden Partys mit Drogen zudröhnt.
„Nein, da esse ich lieber“, beteuert sie im Interview mit der „Hamburger Morgenpost“. „Ich hab es nicht so mit Drogen. Ich habe einige Male Ecstasy genommen. Es war lustig, auch wenn man es natürlich nicht tun sollte. Ich bin generell kein Partymacher. Ich stehe eher auf Dinner-Partys.“
Während sie in der Öffentlichkeit immer gut gelaunt und fröhlich zu sehen ist, zeigt sie in der Musik ihre traurige Seite. „Musik ist einer der Gründe, warum ich nicht oft niedergeschlagen bin. Aber: Still und allein zu sein sind nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin aufgewachsen in einem Haus voller Leute. Ich blühe auf im Chaos.“
Im nächsten Jahr wird die 31-Jährige derweil ihre Freundin Kristen heiraten und ist deshalb schon sehr aufgeregt, wie sie gesteht. „Es wird der Wahnsinn. Ich bin so aufgeregt. Ich versuche nicht so zu sein wie alle anderen, die heiraten und will weniger darüber reden. Aber es gelingt mir nicht.“
Zuvor ist Ditto aber noch mit ihrer Band auf der Tour und kommt im Rahmen dessen auch für einige Termine nach Deutschland. So steht das Trio in Frankfurt (12. November), Düsseldorf (13. November), Hamburg (16. November), Berlin (18. November), München (19. November), Leipzig (20. November) und Stuttgart (28. November) auf der Bühne.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.