Daniel Craig gesteht, dass er seinen Job als 007 eigentlich gerne wieder an den Nagel hängen würde. Obwohl der britische Actionstar bereits für zwei weitere James Bond-Filme unter Vertrag steht, gibt er nun zu, nur aus Pflichtgefühl zugestimmt zu haben.
„Ich versuche schon seit dem Moment, in dem ich zugesagt habe, wieder raus zu kommen“, lässt Craig unverblümt im Interview mit dem Magazin „Rolling Stone“ verlauten.
„Aber sie lassen mich einfach nicht gehen und ich habe zugestimmt, noch zwei zu machen. Aber mal schauen, wie das läuft. Geschäft ist Geschäft und wenn alles den Bach runtergeht, habe ich wenigstens einen Vertrag, mit dem sich irgendwer bestimmt gerne den Arsch abwischt.“
Obwohl der 44-jährige Schauspieler seine Zukunft als Geheimagent mit der Lizenz zu töten skeptisch sieht, kann er sich momentan über den Erfolg des neusten Bond-Streifen „Sykfall“ freuen. Im Vereinigten Königreich konnte dieser bereits die erfolgreichste Startwoche aller Zeiten hinlegen und auch in Deutschland lässt die insgesamt 23. Ausgabe des beliebten Franchises ordentlich die Kassen klingeln.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.