Jared Leto:
Wird zum HIV-kranken Transvestit

Jared Leto feiert mit dem AIDS-Drama „The Dallas Buyer’s Club“ seine Rückkehr auf die Kinoleinwand. Laut „The Hollywood Reporter“ ist der Frontmann der amerikanischen Rockband 30 Seconds to Mars zur Besetzung des Filmes von Regisseur Jean-Marc Vallée gestoßen.

In der Vergangenheit spielte Leto bereits in zahlreichen Filmen – darunter „Requiem for a Dream“, „Panic Room“, „Alexander“, „Fight Club“ und „Der schmale Grat“ – mit.

Für „The Dallas Buyer’s Club“ schlüpft der 40-Jährige in die Rolle eines HIV-kranken Crossdressers, während Matthew McConaughey die Hauptrolle besetzt.

Der Streifen wird auf wahren Begebenheiten beruhen und die Geschichte des homophoben Elektrikers Ron Woodroof erzählen, der sich während der 1980er mit dem HI-Virus ansteckte und daraufhin begann, lebensrettende, aber illegale Medikamente von Mexiko in die USA zu schmuggeln. Die weibliche Hauptrolle ging kürzlich an Jennifer Garner.

Drehbeginn ist der 11. November. In den deutschen Kinos erscheint „The Dallas Buyer’s Club“ voraussichtlich 2014.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. YUHU ein neuer Jared Leto Film. Habe ihn in „Mr. Nobody“ und „Chapter 27“ gesehen. Und in „Alexander“. Ich freu mich das er wieder in der Filmbranche reingeht und so eine Rolle wird er hoffentlich auch die Kritiker überzeugen 🙂

Speak Your Mind