Kristen Stewart könnte für „Focus“ in die Rolle einer Nachwuchs-Trickbetrügerin schlüpfen. Laut „The Hollywood Reporter“ steht der „Twilight“-Darstellerin die weibliche Hauptrolle in dem Gaunerfilm in Aussicht, für den bereits Ben Affleck als männlicher Star bestätigt wurde.
Sollte Stewart die Rolle annehmen, würde sie als junge Frau vor die Kamera treten, die von Afflecks Charakter – einem alten Hasen des Schwindlergeschäfts – in die Geheimnisse seines Metiers eingeführt wird. Zwischen den beiden entwickelt sich allerdings mehr als nur eine professionelle Beziehung – was jedoch nicht von Dauer bleibt. Jahre später trifft sich das Gaunerpärchen dann wieder.
Glenn Ficarra und John Requa werden erneut gemeinsam Regie führen, nachdem sie in der Vergangenheit bereits die romantische Komödie „Crazy, Stupid, Love.“ in den Kasten brachten. Zusammen schrieben die beiden Männer außerdem das Drehbuch zu „Focus“. Die Produktion übernimmt derweil Denise DiNovi. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen im Frühjahr 2013 beginnen.
Ab dem 22. November wird Stewart indes ein letztes Mal als Bella Swan in „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ – dem letzten Teil der „Twilight Saga“ – zu sehen sein. Für den Streifen trat sie neben Robert Pattinson und Taylor Lautner vor die Kamera.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.