Pattinson und Stewart:
Erstes gemeinsames Interview nach Seitensprung

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind erstmals wieder gemeinsam im offiziellen Rahmen an die Öffentlichkeit getreten. Für MTV haben die beiden „Twilight“-Stars zum ersten Mal seit Stewarts Fremdgeh-Skandal wieder zusammen ein Interview gegeben, es dabei jedoch vermieden, über ihr Privatleben zu reden.

Nachdem die 22-jährige Schönheit ihren britischen Freund im Sommer mit dem „Snow White & the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, soll die Beziehung der beiden wieder im Lot sein.

Statt über ihre Liebes-Comeback sprachen die Schauspieler in dem Interview, bei dem auch ihr Co-Darsteller Taylor Lautner und „Twilight“-Schöpferin Stephenie Meyer zugegen waren, über das Ende der „Twilight Saga“. Diese schließt schon bald mit „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“ ab – ganz zum Leidwesen der Darsteller. Dass sie ihre bisherigen Pressetermine getrennt voneinander abhalten mussten, ärgert Stewart derweil. „Ich glaube, weil wir so gerne Zeit miteinander verbringen“, ließ sie verlauten.

Pattinson erinnerte sich indes an sein Vorsprechen für die Vampir-Filmreihe, in der er den Blutsauger Edward Cullen spielt. So sei er von Nervosität gelähmt gewesen. „Ich sagte zu Catherine [Hardwicke, Regisseurin]: ‚Wenn wir anhand diesem Vorsprechen beurteilt werden, dann krieg ich den Job nicht.“

In den deutschen Kinos erscheint der finale Teil der „Twilight Saga“ am 22. November.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind