Jennifer Garner stößt eventuell zur Besetzung des Dramas „The Dallas Buyer’s Club“. Wie „Deadline.com“ berichtet, kommt die 40-jährige Schauspielerin für eine Rolle in dem Film über einen AIDS-kranken Cowboy in Frage.
Sollte sie diese annehmen, so würde sie neben Matthew McConaughey in der Hauptrolle vor die Kamera treten und eine Ärztin spielen.
„The Dallas Buyer’s Club“ Film basiert auf wahren Begebenheiten und wird die Geschichte des homophoben Elektrikers Ron Woodroof erzählen, der sich während der 1980er mit dem HI-Virus ansteckte und daraufhin begann, lebensrettende, aber illegale Medikamente von Mexiko in die USA zu schmuggeln.
Umgesetzt wird der Streifen von Regisseur Jean-Marc Vallée und in den deutschen Kinos erscheint er voraussichtlich 2014. Drehbeginn ist der 11. November.
Um in der Rolle des kranken und abgemergelten Woodroof zu überzeugen, nahm McConaughey indes rund 30 Pfund ab. „Ich darf nicht gesund aussehen, wenn ich vor die Kamera trete“, verriet er vor einigen Monaten zu Gast bei „Larry King Now“. Zudem erklärte er, die Radikal-Diät als spirituelle Reinigung zu betrachten – auch wenn sich sein Körper erst noch an die Hungerkur gewöhnen musste.
„Es dauert eine Weile, bis der Körper versteht, dass er sich selbst ernähren muss und dass du ihm nichts mehr von außen zuführst.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.