Heidi Klum verzichtet in diesem Jahr auf ihre Halloween-Party. Das Model, das seit 13 Jahren anlässlich des amerikanischen Grusel-Feiertags eine riesige Party mit Star-Gästen gibt, hat sich in diesem Jahr wegen des Wirbelsturms Sandy, der in New York mehrere Todesopfer und Zerstörungen zur Folge hatte, dazu entschieden, das Fest abzusagen.
„Ich hoffe, ihr und eure Liebsten sind nach dem Sturm in Sicherheit“, schreibt die 39-Jährige auf Twitter. „Ich sage meine Halloween-Party ab … Verschiebe sie für ein unheimliches Weihnachten.“ Dazu lud die „Germany’s next Topmodel“-Moderatorin ein Bild von sich hoch, auf dem sie in einer einsamen New Yorker Straße mit Gummistiefeln, dickem Mantel und Mütze zu sehen ist.
Jedes Jahr überrascht Klum bei ihrer traditionellen Party aufs Neue mit aufwändigen Kostümen. In diesem Jahr zeigte sie die Entstehung ihres Outfit bereits im Vorfeld in einem Making-of-Video. So hatte sie vor, sich als Kleopatra zu verkleiden. Designer Martin Izquierdo entwarf das goldene Kostüm, zu dem auch eine Swarovski-besetzte Maske gehört.
Ob sie das Endprodukt nun bei ihrer Weihnachtsfeier tragen oder sich für ein komplett neues Kostüm entscheiden wird, hat Klum bisher noch nicht verraten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.