Steven Tyler ist angeblich wieder zu haben. Der Aerosmith-Rocker soll Medienberichten zufolge seiner Verlobten Erin Brady den Laufpass gegeben haben, da er sich zu hundert Prozent auf die anstehende Tournee der Band konzentrieren will.
In der „New York Post“ heißt es, dass die 38-Jährige schon länger die zweite Geige im Leben des Sängers spielt. „Steven hat sich still und leise von seiner Verlobten getrennt“, flüstert ein Nahestehender der Zeitung. „Steven versucht, seinen Lebensstil aufrecht zu erhalten. Die Tour und die Band sind ihm wirklich wichtig. Also hat er sich entschieden, die Sache zu beenden.“
Ein Pressesprecher des 64-jährigen Musikers, der früher mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, bestätigt indes, dass es in der Beziehung der beiden kriselt, dementiert jedoch das Liebes-Aus. „Jedes Paar macht mal eine schwierige Phase in seiner Beziehung durch“, betont der Repräsentant.
„Steven und Erin bitten um Privatsphäre in dieser Zeit. Sie sind verlobt und beide bemüht, clean zu bleiben. Jegliche gegenteilige Behauptungen sind absolut unwahr und irreführend.“
Tyler, der bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, ging im Dezember 2011 in Hawaii vor seiner 25 Jahre jüngeren Freundin auf die Knie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.