Taylor Swift soll sich in ihren Kollegen Ed Sheeran verguckt haben. Nur kurz nach ihrer Trennung von Connor Kennedy (18) kommt die 22-Jährige laut dem„Daily Mirror“ angeblich ihrem britischen Kollegen immer näher.
Die beiden Musiker schrieben gemeinsam den Song „Everything Has Changed“ für Swifts neues Album „Red“ und werden zudem im nächsten Jahr gemeinsam durch Nordamerika touren.
Während sich Sheeran jüngst den Titel von Swifts aktueller Platte auf den linken Oberarm tätowieren ließ, schwärmte die Pop-Blondine von dem 21-jährigen Engländer und erklärte, nicht nur seine Musik zu lieben. So sagte sie im Interview mit der „Sun“:
„Wir haben gleichzeitig Kontakt zueinander hergestellt. Ich tauchte in seinem Hotel in Arizona auf und wir schrieben einfach den ganzen Tag lang Lieder. Dann kam er nach Los Angeles zu mir nach Hause und wir verbrachten eine ganze Nacht auf dem Küchenboden und lachten, schrieben Songs und harmonisierten.“ Weiter versprach Swift, dass sich ihre Fans auf weitere Kollaborationen mit Sheeran freuen dürfen.
Auch der Rotschopf war kürzlich voll des Lobes für die Amerikanerin und schwärmte gegenüber der australischen „Herald Sun“: „Taylor ist so ein Schatz. Sie ist das perfekte Beispiel dafür, was ein Musiker sein sollte und wie er arbeiten und reagieren sollte. Sie liebt einfach Musik und macht sie aus keinem anderen Grund.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.