Holly Madison würde gerne vor den Traualtar treten. Das Model, das von 2003 bis 2008 mit „Playboy“-Gründer Hugh Hefner liiert war, erwartet derzeit mit Freund Pasquale Rotella sein erstes Kind und gesteht nun im Interview mit „Celebuzz“, dass auch eine Hochzeit schon bald auf dem Plan stehen könnte.
„Wir wollen auf jeden Fall heiraten, aber wir wollen warten bis sich alles ein bisschen beruhigt hat“, verrät die 32-Jährige.
Ihr Freund habe zwar schon vor längerem heiraten wollen, allerdings erklärt TV-Blondine, dass sie nichts überstürzen will. „Er wollte schon früher, aber ich meinte, dass Mädchen nicht so lange auf eine Hochzeit warten und sie dann einfach einen Monat vorher planen. Ich will etwas Tolles planen. Ich will den Planungsprozess genießen.“
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass das Paar ein kleines Mädchen erwartet, das im März zur Welt kommen soll. Zwar haben sich die beiden noch nicht für einen Namen entschieden, allerdings wissen sie schon jetzt, dass dieser nicht gewöhnlich sein wird. „Ich mag gewöhnliche Namen überhaupt nicht“, erklärte Madison kürzlich. „Wenn ich ihn schon öfter als einmal gehört habe, kommt er nicht mehr in Frage.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.