Michael Douglas und Diane Keaton sollen für die Komödie „And So It Goes …“ als Nachbarn vor die Kamera treten. Laut„Deadline.com“ wurden die beiden Hollywood-Veteranen für den Film von Regisseur PJ Hogan verpflichtet, in dem das Leben eines selbstsüchtigen Exzentrikers (Douglas) auf den Kopf gestellt wird.
Dieser muss sich nämlich plötzlich um seine Enkelin kümmern, die ihm von seinem entfremdeten Sohn vor der Haustür abgesetzt wird. Hilfe erhält Douglas‘ Charakter von seiner Nachbarin (Keaton), einer liebenswürdigen Dame.
Die Dreharbeiten sollen im Frühjahr nächsten Jahres beginnen. Produziert wird „And So It Goes …“ von Alan Greisman, Rob Reiner, und Mark Damon. Greisman ist sich sicher, dass der Streifen zum Publikumshit wird. Er verrät:
„Es gibt eine große Bevölkerungsgruppe und Bedarf für diese Art von Filmen, so wie das der Erfolg von Filmen wie ‚Best Exotic Marigold Hotel‘, ‚Wenn Liebe so einfach wäre‘ und ‚Das Beste kommt zum Schluss‘ bereits bewiesen hat.“
Zuletzt drehte Douglas das Liberace-Biopic „Behind the Candelabra“ ab. Demnächst wird er dann für „Reykjavik“ in die Rolle des ehemaligen US-Präsidenten Ronald Reagan schlüpfen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.