Gérard Depardieu und Catherine Deneuve fühlen sich durch wahre Liebe verbunden. Die beiden französischen Schauspieler, die bereits für zahlreiche Filme gemeinsam vor der Kamera standen und seit dem 18. Oktober auch zusammen in „Asterix & Obelix – Im Auftrag Ihrer Majestät“ zu sehen sind, haben ein sehr enges Verhältnis, das nichts mit Sex zu tun hat.
„Ich glaube, uns verbindet wahre Liebe. Kein Sex, verstehen Sie? Wir haben immer wieder das Verlangen, zusammen zu sein“, erklärt Depardieu im Interview mit „stern.de“. Auch seine Kollegin ist von der Zusammenarbeit immer wieder begeistert.
„Mein Verlangen mit Gérard zu arbeiten, wird nie, nie aufhören, weil er mich immer wieder überrascht. Jetzt bei ‚Asterix‘ waren wir nur zehn Tage zusammen am Set, und ich dachte, ich kenne Gérard dort am besten. Aber dann hat er mich mit seiner Obelix-Stimme so überrascht! Eine Stimme, die mit einem Wort alles erzählen kann.“
In sein Privatleben würde sich die Film-Legende trotz der engen Freundschaft aber niemals einmischen. „Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu Gérard, aber meine Neugier hört auf, wenn es sehr persönlich wird. Ich mische mich nicht in seine privaten Angelegenheiten ein. Allerdings merke ich immer wieder, dass ich ihn besser kenne, als ich denke.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.