Brandy:
Dank Whitney Houston wieder da

Brandy fand durch Whitney Houstons Tod wieder zurück zur Musik. Die Sängerin, deren letztes Album „Human“ aus dem Jahr 2008 außerhalb der USA floppte, war sich nicht sicher, ob sie ein Comeback schaffen würde, und dachte daran, die Musik aufzugeben.

„Es gab Zeiten, in denen ich versuchte zurückzukommen und es klappte nicht. Dann hatte ich das Gefühl, dass es vielleicht nicht meine Bestimmung ist, dass ich nicht dazu bestimmt bin, dies zu tun, weil es einfach nicht passierte“, erinnert sich die 33-Jährige im CNN-Interview.

Am 12. Oktober veröffentlichte Brandy ihr neues Album „Two Eleven“, dass sie ohne den Zuspruch der verstorbenen Whitney Houston wohl nicht aufgenommen hätte. Sie erklärt:

„Ich werde über Whitneys Tod nie hinwegkommen. Ich muss einfach das machen, was ich ihr versprochen habe und ich muss den Worten folgen, die sie mir gesagt hat, kurz bevor sie starb – was auch komisch ist. Dass wir gesprochen haben, kurz bevor sie starb.“

Trotz ihrer Trauer spürt Brandy die Anwesenheit ihres großen Vorbilds. „Es geht mir gut und ich habe das Gefühl, dass sie bei mir ist. Ich habe das Gefühl, dass sie den Engeln und Gott dabei hilft, mir zu zeigen, was ich tun muss.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind