Judi Dench ist wieder verliebt. Elf Jahre nachdem sie ihren Ehemann Michael Williams an den Lungenkrebs verlor, bestätigt die britische Schauspielerin nun, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat.
Bei diesem handelt es sich um den acht Jahre jüngeren Naturschützer David Mills, mit dem sie bereits im letzten Jahr in Verbindung gebracht wurde.
„Wenn man so lange verwitwet war, dann ist es sehr, sehr schön, wieder die Gesellschaft eines Menschen zu haben“, schwärmt Dench im Interview mit dem Magazin „Yours“.
„Es muss keine große, leidenschaftliche Affäre sein – es ist einfach schön, jemanden zu haben, der sagt ‚Ich suche deine Schlüssel für dich‘ oder ‚Lass uns heute Abend ins Theater gehen‘.“
Die 77-Jährige enthüllte vor kurzem gegenüber dem „Observer“, dass sie nach dem Tod ihres Mannes Trost in der Schauspielerei fand. „Es kam geradezu zu meiner Rettung“, so Dench, die 30 Jahre lang mit dem Schauspieler verheiratet war. „Ich bin beinahe sofort nach Michaels Beerdigung nach Nova Scotia gegangen und habe vier Wochen lang an ‚Schiffsmeldungen‘ mit Kevin Spacey gearbeitet. Und dann kam ich zurück und begann am Tag danach mit ‚Iris‘.“
Weiter betonte sie, dass sie es bis heute nicht bereut, sich sofort in die Arbeit gestürzt zu haben. „Trauer gibt dir ein ungeheures Maß an Energie“, erklärt sie. „Ich musste sie verbrauchen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.