Heidi Klum würde sich nicht für die Schönheit unters Messer legen. Das Topmodel feiert im nächsten Jahr seinen 40. Geburtstag, sieht dies aber nicht als Grund, sich ihre Falten entfernen zu lassen.
„Ich gehe auch mal ganz gerne ungeschminkt, absolut! Ich nehme es so hin wie es ist, auch die Falten“, versichert die vierfache Mutter im „RTL Exclusiv“-Interview. „Die Freunde und Bekannten um mich, die dann doch gerne zum Botox-Arzt gehen – ich weiß nicht, da bin ich kein Typ für.“ So sehe sie zwar, dass sie älter wird und Falten bekommt, behauptet allerdings, es so hinzunehmen, wie es ist.
Die „Germany’s next Topmodel“-Moderatorin, die schon vor Jahren in die USA ausgewandert ist, hat sich an den Rummel, der in Los Angeles um ihre Person gemacht wird, mittlerweile gewöhnt. „Wenn du dann in diesem Meer voller Stars und Sternchen wohnst, dann ist es so und das weiß man natürlich auch“, erklärt sie.
„Wenn es so schlimm wäre, dann müsste ich umziehen, dann würde ich einfach die Kinder packen und dann in ein Dorf irgendwo hinfahren, wo eben keiner ist. Ich möchte gerne da wohnen, weil ich gerne da arbeite. Die Kinder gehen dort zur Schule. Wir haben in L.A. ein Leben aufgebaut, das wir ganz schön finden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.