Nicole Scherzinger findet es schwierig, eine Fernbeziehung zu führen. Die Sängerin gibt zu, dass sie und ihr Freund Lewis Hamilton dafür kämpfen müssen, ihre fünfjährige Beziehung aufrechtzuhalten, weil sie so viel Zeit getrennt voneinander verbringen.
„Es ist hart. Es ist eine Herausforderung und macht die Dinge interessant, aber es funktioniert. Man muss dafür kämpfen“, gesteht sie im Magazin „more!“.
Seit kurzem wohnt die 34-Jährige in London, da sie in diesem Jahr in der Jury der britischen Version von „X Factor“ sitzt. In der Metropole fühlt sich die Amerikanerin nach Startschwierigkeiten mittlerweile sehr wohl.
„Die ersten paar Tage hatte ich Heimweh, aber langsam finde ich, dass ich ganz gut darin werde, Londonerin zu sein. Ich liebe die Menschen hier, das hat mir wirklich geholfen. Und ich habe meine Wohnung mit Lichterketten, Kerzen und tollen Decken ein bisschen gemütlicher gemacht.“
Im Juli kamen Gerüchte auf, dass Scherzinger die Beziehung mit dem Formel-1-Piloten beenden wollte. „Nicole beichtet ihren Freunden, dass sie glaubt, es wäre an der Zeit, Schluss zu machen. Es ist eine Fernbeziehung, er ist nicht bereit dazu, sesshaft zu werden und sie arbeiten beide ohne Pause“, behauptete ein Nahestehender damals im „Daily Mirror“. „Sie hat genug davon, dafür zu kämpfen, und hat das Gefühl, dass es einfach nicht funktioniert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.