Mika gesteht, dass er derzeit glücklich verliebt ist. Der Sänger, der sich erst kürzlich als homosexuell outete, offenbart im Interview mit dem Magazin „IN“, dass sein Herz für jemanden schlägt und er über diesen Zustand sehr glücklich ist, will dazu aber nicht zu viel verraten.
„Nur so viel: Es ist keine verrückte Verknalltheit wie zu Teenagerzeiten, sondern etwas Besonderes.“
Seine Entscheidung, offen mit seiner Sexualität umzugehen, bereut der 29-Jährige derweil nicht. „Ich denke, dass sich die Zeiten geändert haben. Die Welt ist toleranter geworden. Außerdem sind es nicht die Kritiker, denen ich versuche gerecht zu werden, sondern meinen Fans.“
Seit dem 5. Oktober ist Mikas neues Album „The Origin of Love“ erhältlich, auf dem er auch über die Trennung von seinem Ex-Freund singt, wie er kürzlich im Interview mit „Pride Source“ zugab.
„Auf dem Album kann man von einer schrecklichen Trennung hören, man kann hören wie ich mich selbst in Frage stelle und mit anderen Leuten Dates habe und dann kann man hören, wie ich endlich die Liebe in der Person finde, mit der ich zusammen war – man sieht diesen Wandel auf der Platte.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.