Sam Mendes:
Nochmal Bond-Regisseur?

Sam Mendes könnte sich vorstellen, einen weiteren „James Bond“-Film zu drehen. Nachdem der britische Regisseur „Skyfall“ – den 23. Teil des beliebten Spionage-Franchises – in den Kasten brachte, schließt er es nun nicht aus, auch beim nächsten Streifen hinter die Kamera zu treten.

„Ich hatte genug Spaß, um es nochmal machen zu wollen“, verrät er im Interview mit dem Magazin „TimeOut London“. „Die Wahl liegt in den Händen der Zuschauer. Wenn die Leute den Film lieben und noch einen von denselben Leuten sehen wollen, würde mir das viel bedeuten. Es würde mir das Gefühl geben, dass die Leute sich das anschauen würden.“

Trotzdem gesteht Mendes, dass er nur dann wieder als Bond-Regisseur tätig werden würde, wenn er sich dazu inspiriert fühlt. „Ich habe das Gefühl, dass ich alles, was ich in einen Bond-Film stecken wollte, in diesen Bond-Film gesteckt habe“, erklärt der 47-Jährige. „Ich müsste mich wieder genauso fühlen. Es bräuchte aber viel, um es für mich genauso besonders zu machen. Ich bin fix und fertig, aber habe es geliebt.“

In den deutschen Kinos erscheint „Skyfall“ am 1. November. In der Titelrolle wird wie gehabt Daniel Craig zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind