Rupert Sanders verfilmt eine Kurzgeschichte von Alfred Bester. Wie „Deadline.com“ berichtet, hat sich der „Snow White and the Huntsman“-Regisseur sein nächstes Projekt an Land gezogen und wird nun „The Juliet“ auf die große Leinwand bringen.
Der Film wird von einer Geschichte des amerikanischen Science-Fiction-Autors inspiriert sein und obwohl noch keine genauen Details zur Handlung bekannt sind, heißt es, dass er in einer unfernen Zukunft spielen und auf der klassischen Shakespeare-Tragödie „Romeo und Julia“ beruhen wird. Das Drehbuch schrieb dazu Henry Bean.
Sein Regie-Debüt gab Sanders mit dem Fantasy-Epos „Snow White and the Huntsman“, in dem Kristen Stewart die Titelheldin, Chris Hemsworth den Jäger und Charlize Theron die böse Königin spielte. Obwohl der Film nur gemischte Kritiken erhielt, sahnte er an den Kinokassen mit einem weltweiten Einspielergebnis von fast 400 Millionen US-Dollar ab.
Aktuell steht eine Fortsetzung in Planung, bei der Sanders voraussichtlich aber nicht Regie führen wird. Er und die 22-jährige Hauptdarstellerin sorgten im Juli dieses Jahres für einen Skandal, als kompromittierende Fotos der beiden auftauchten und ihre Affäre enthüllten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.