Ryan Reynolds wird in einem Film über die Arfons-Brüder mitspielen. Wie „Deadline.com“ berichtet, plant Schauspieler und Filmemacher Jon Favreau ein Biopic über die Rennfahrer und dreifachen Rekordhalter Art und Walt Arfons mit Reynolds in einer der Hauptrollen.
Die beiden Halbbrüder waren lange Zeit Rivalen auf der Rennbahn, bevor sie sich zusammentaten und gemeinsam in der Großen Salzwüste im US-Bundesstaat Utah den Landgeschwindigkeitsrekord mit einem sogenannten Dragster brachen.
Das Projekt, das den Titel „Battle For Bonneville“ trägt, wurde von Dan Gilroy geschrieben und Favreau wird sowohl Regie führen als auch produzieren.
Wie vor kurzem bekannt wurde, befindet sich Reynolds derweil zudem in Verhandlungen um die Hauptrolle in „The Voices“. In dem Psychothriller von „Paranormal Activity 2“-Autor Michael R. Perry würde er in die Rolle des Jerry Hickfang schlüpfen – ein liebenswürdiger, aber exzentrischer Mann, der mit seinen Haustieren – einer niederträchtigen Katze und einem gutmütigen Hund – sprechen kann. Die Dreharbeiten zu dem Film sollen im Frühjahr nächsten Jahres beginnen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.