Elyas M’Barek muss keine Kalorien zählen. Der Schauspieler achtet zwar auf seinen Körper, hält sich aber an keine strenge Diät, sondern setzt auf Bewegung.
„Eine Woche ohne Sport? Gibt’s bei mir nicht!“, versichert der „Türkisch für Anfänger“-Darsteller im Interview mit „GALAMEN“. „Diäten sind doch Schwachsinn. Wer sich viel bewegt, kann abends auch mal ein Bier trinken oder ’nen Burger essen.“
Auf seinen Körper legt der 30-Jährige auch aus beruflichen Gründen wert. „Es reicht ja, wenn ich die Typen mit Bierbauch spiele, wenn ich 50 bin. Aber jetzt habe ich auch noch eine gewisse Verantwortung gegenüber meinem Publikum. Keine Ahnung, wie schnell die nächste Nacktszene um die Ecke kommt.“
Probleme, neue Rollen zu finden, hat M’Barek derweil keine. So startet im nächsten Jahr die Romanverfilmung „Der Medicus“, für die er neben Stars wie Stellan Skarsgard, Ben Kingsley und Olivier Martinez vor der Kamera stand. Momentan dreht der Österreicher gemeinsam mit Lily Collins und Jonathan Rhys Meyers den Vampirfilm „The Mortal Instruments: City of Bones“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.