Nikki Reed verrät, dass sie das „Twilight“-Franchise vermissen wird. Die beliebte Filmreihe findet im nächsten Monat mit „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2“ ein Ende, was für die 24-jährige Schauspielerin ein fröhliches, aber auch trauriges Ereignis darstellen wird.
Im Interview mit „E! Online“ erklärt die Hollywood-Schönheit, die Fans als Blutsaugerin Rosalie Hale bekannt ist: „Am wenigsten freue ich mich darauf, darüber zu reden, dass es vorbei ist und aufhört, weil das ehrlich gesagt ein trauriger und überwältigender Gedanke ist. Ich liebe diese Filme und meinen Charakter. Ich liebe meine Fans und die Besetzung und alle Regisseure.“
Im Rahmen der Promo-Tour zu dem Streifen wird Reed gemeinsam mit ihren Co-Stars – darunter Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner – durch zahlreiche Länder der Welt reisen, worauf sie allerdings nur bedingt gespannt ist. So wünscht sie sich, mehr Zeit an einem Ort verbringen zu können, was ihr jedoch oft nicht möglich ist.
„Das ist enttäuschend, weil ich [das Land] erforschen will“, gibt sie zu. „Ich will den Film bewerben, mir aber auch den Ort anschauen und die Fans treffen und nicht einfach nur in mein Hotelzimmer und wieder raus gescheucht werden und dann wieder ins Flugzeug und zum nächsten Ort fliegen.“
Trotzdem will Reed das Beste aus der bevorstehenden Zeit machen. „Es bedeutet mir sehr viel“, betont sie.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.