Katy Perry feiert ihre Scheidung, statt in Selbstmitleid zu versinken. Die 27-jährige Popmusikerin und ihr Ex-Gatte Russell Brand hätten am 23. Oktober eigentlich ihren zweiten Hochzeitstag feiern sollen.
Da sie seit Juli jedoch geschiedene Leute sind, will Perry den Tag nun angeblich anders zelebrieren, um so – kurz vor ihrem anstehenden Geburtstag am 25. Oktober – nicht in Depressionen zu verfallen.
„Katy graut es schon seit Wochen vor dem 23. Oktober und sie hat darüber nachgedacht, wie sie das Ganze in etwas Positives verwandeln könnte“, wird ein Nahestehender von der „Sun“ zitiert. „Sie hat zwei Tage später Geburtstag und das letzte, was sie will, ist, dass sie die Woche vorher deprimiert ist und Trübsal bläst, weil sie dann auch nicht ihren Geburtstag feiern würde.“
Von ihren Freunden sei der Sängerin deshalb geraten worden, sich entweder mit einer riesigen Party oder in der Glücksspiel-Metropole Las Vegas abzulenken. „Aber Katy hat sich entschieden, eine kleine Feier bei sich zu Hause zu veranstalten“, so der Insider. „Sie hat sich entschieden, es ihre Scheidungsparty zu nennen und an dem Tag wird sie mit ihren Lieblingsmenschen das tun, was sie am liebsten tut.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.