Justin Timberlake nimmt jede Filmrolle ernst. Der 31-jährige Sänger und Schauspieler konnte die Kritiker zwar bereits in dem Oscar-gekrönten Film „The Social Network“ überzeugen, glaubt jedoch selbst nicht, dass dies ein Highlight in seiner Karriere war.
„Für mich ist das eher ein Marathon“, erklärt er gegenüber „FlicksandBits.com“. „Ich warte nicht auf einen ‚TA DA‘-Moment. Wenn ich ein Projekt in Angriff nehme, geht es mir nicht ums Ergebnis. Für mich geht es darum, mich voll und ganz dem Prozess zu verschreiben, und ich glaube, dass ich das gar nicht erst erwähnen muss – ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, aber durch meine Musik habe ich schon viel Wohlwollen ernten können.“
Die Musik sei auf gewisse Weise mit dem Filmemachen zu vergleichen, so Timberlake. „Es ist alles Unterhaltung. Einige der Songs, die ich schreibe und auf der Bühne darbiete, haben eine gewisse Theatralik an sich, da ist ein gewisses Schauspiel von Nöten.“
Für seinen neusten Film „Trouble With The Curve“ durfte der Frauenschwarm mit Hollywood-Legende Clint Eastwood vor die Kamera treten und wie er gesteht, kann er sein Glück noch immer nicht fassen. „Das ist eines der Dinge, über die ich einfach gelacht hätte, wenn man es mir vor zwei Jahren gesagt hätte“, gesteht Timberlake.
Weiter schwärmt er: „Das kann man nicht mit Worten beschreiben. Es ist fantastisch, mit jemandem zusammen zu arbeiten, der so eine ikonische Karriere hatte, aber immer noch mit Begeisterung dabei und so kollaborativ und ist und noch immer Spaß mit der Besetzung hat.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.