Kesha behauptet, Sex mit einem Geist gehabt zu haben. Die Sängerin, die demnächst ihr neues Album „Warrior“ auf den Markt bringen wird, verrät, dass darauf auch ein Song namens „Supernatural“ zu hören sein wird, der sich um ihre Erlebnisse mit dem Übernatürlichen dreht.
„Es geht um Erfahrungen mit dem Übernatürlichen … aber auf eine sexy Art … ich hatte ein paar Erfahrungen mit einem Übernatürlichen … ich kenne seinen Namen nicht! Er war ein Geist! Ich bin da ganz offen.“
In einem anderen Song verarbeitet die 25-Jährige derweil eine Hypnose-Erfahrung. „Ich wurde hypnotisiert und ging in eine vergangene Lebenserfahrung zurück. Es war unfassbar emotional und eine der verrücktesten Dinge, die ich je erlebt habe“, erinnert sie sich im Interview mit Radiomoderator Ryan Seacrest.
Ich habe den Song „Past Lives“ darüber geschrieben, wie ich daran glaube, dass man wirklich jemanden durch deren Augen wiedererkennen kann. Ich hatte ein paar andere Erfahrungen, bei denen ich Leute wiedererkannt habe. Ich habe das Gefühl, dass ich sie kenne, schon beim ersten Blick in ihre Augen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.