Christina Hendricks ist sich der Vergänglichkeit von Erfolg bewusst. Die Schauspielerin, die durch die TV-Serie „Mad Men“ zum internationalen Star wurde, weiß genau, dass ihr momentaner Erfolg schnell vorbei sein kann und bleibt deshalb auf dem Boden der Tatsachen.
„Ich habe lange genug in Hollywood gelebt, um zu wissen, dass Erfolg in Zyklen verläuft. Auch mit den Karrieren meiner Freunde ging es auf und ab, das hat sich bei mir eingeprägt“, erklärt die 37-Jährige im Interview mit „TV Digital“.
„’Mad Men‘ hat von allen meinen Rollen ganz sicher den größten Einfluss auf meine Karriere und mein Leben gehabt. Aber von Zeit zu Zeit hole ich mich selbst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, indem ich mir in Erinnerung rufe, dass diese Show in zwei Jahren zu Ende sein und mein Bekanntheitsgrad wieder sinken wird.“
Das Beste an ihrem plötzlichen Ruhm sei derweil, dass sie bessere Rollenangebote erhalte. „’Mad Men‘ hat viel bewirkt in dieser Hinsicht, und als Schauspielerin freut mich das am meisten. Regisseure und Produzenten wissen jetzt, wer Christina Hendricks ist, bevor sie sich mit mir treffen. Sie kennen meine Arbeit, das ist enorm hilfreich“, freut sie sich und fügt lachend hinzu: „Und dann sind da noch all diese tollen Gesichtscremes und sonstigen Beauty-Produkte, die ich wegen meines Promibonus jetzt gratis bekomme.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.