Wolfram Kons hat seiner Lebensgefährtin Alexa Apermann das Ja-Wort gegeben. Der RTL-Moderator und die Mutter seines Sohnes haben sich ganz spontan dazu entscheiden, im kleinen Rahmen zu heiraten.
Nur acht Gäste waren im Düsseldorfer Rathaus anwesend, als sich die beiden vor Oberbürgermeister Dirk Elbers die ewige Liebe schworen. „Wir haben es für uns gemacht, weil es sich richtig anfühlt“, verrät der 47-Jährige gegenüber der „Bild-Zeitung“. „Ganz spontan! Kurz davor hatte ich Astrid Elbers bei einem gemeinsamen Kinderhilfsprojekt getroffen. Dort entstand die verrückt Idee, im Jan-Wellem-Saal zu heiraten.“
Eine ganze Stunde habe die Trauung gedauert, da es keine Standesamt-Routine gewesen sei, sondern eine sehr persönliche Rede. „Dirk Elbers hat es super gemacht, ganz liebevolle Worte gewählt“, freut sich der TV-Star.
Erst kürzlich wurden die beiden Eltern eines Sohnes, der bei der Hochzeit ebenfalls dabei war. „Er hat schon gemerkt, dass es ein besonderer Tag für Papa und Mama war“, ist sich Kons sicher. „Am meisten gefiel ihm aber die glänzende Amtskette!“ Wegen ihm will das Paar auch zunächst nicht in die Flitterwochen. „Bei uns zuhause mit Wolfram Junior ist es am schönsten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.