Vanessa Paradis soll sich Carla Brunis Ex geangelt haben. Obwohl jüngst gemunkelt wurde, dass die 39-jährige Sängerin und Schauspielerin mit dem Geschäftsmann Guy-David Gharbi liiert ist, wird ihr nun eine Romanze mit dem französischen Musiker Benjamin Biolay nachgesagt.
Diesem wurde Paradis angeblich von Karl Lagerfeld vorgestellt. „Sie sind im selben Alter und haben einen ähnlichen musikalischen Hintergrund, deshalb wollte Karl, dass sie sich treffen“, enthüllt ein Eingeweihter gegenüber „MailOnline“. Dabei sei ihre Beziehung nicht nur privater Natur, heißt es weiter.
„Sie haben ein Duett namens ‚Enjoy‘ für Benjamins neustes Album aufgenommen. Sie wollen im nächsten Frühjahr zusammen auf Promo-Tour gehen.“
Zu Biolays vergangenen Liebschaften gehört indes nicht nur die einstige First Lady Frankreichs, sondern auch Chiara Mastroianni, die Tochter der preisgekrönten Schauspielerin Catherine Deneuve. Mit Mastroianni war der Sänger von 2002 bis 2005 verheiratet. Gemeinsam ziehen sie eine Tochter groß.
Paradis bestätigte derweil im Juni ihre Trennung von Hollywood-Star Johnny Depp, dem Vater ihrer beiden Kinder Lily-Rose und Jack. Das Paar soll trotz Liebes-Aus noch immer eng befreundet sein, weshalb der „Fluch der Karibik“-Darsteller seiner Ex jüngst Berichten zufolge sogar für 3,4 Millionen Euro ein Haus in Los Angeles kaufte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.