Sharon Stone musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem sie ohnmächtig geworden war. Die 54-jährige Schauspielerin wurde am 22. September in ein Mailänder Krankenhaus gebracht, nachdem sie zuvor auf einer Fendi-Modenschau in Ohnmacht gefallen war.
Aktuell geht es ihr aber wieder gut. „Sharon zeigte Symptome, die mit Migräne in Verbindung stehen und wir alle hielten es für das Beste, sie vor der amfAR-Veranstaltung untersuchen zu lassen“, berichtet ein Vertreter der „Foundation for AIDS Research“ (amfAR), für deren Wohltätigkeitsveranstaltung sich Stone in Mailand aufhielt, im Gespräch mit „Us Weekly“.
„Sie wurde untersucht und für gesund befunden. Und wie sie erklärte: Keine zehn Pferde konnten sie [von dem Event] fern halten.“ Ursprünglich hatte die Ohnmacht des „Basic Instinct“-Stars allerdings nicht harmlos ausgesehen, wie ein Insider berichtet. „Sie war umgekippt und bewusstlos“, so der Beobachter. „Es war beängstigend.“
Trotzdem wollte sich Stone den Besuch der amfAR-Wohltätigkeitsveranstaltung nicht nehmen lassen und zeigte sich so später in einem tief ausgeschnittenen schwarzen Kleid von Roberto Cavalli bei dem Event.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.