Brad Pitt:
Will nach Bollywood

Brad Pitt kann sich vorstellen, einen Bollywood-Film zu drehen. Nachdem bereits andere Stars wie Tom Cruise und Hugh Jackman Interesse an der indischen Filmindustrie geäußert haben, reiht sich nun auch der 48-jährige „Fight Club“-Darsteller zu ihnen.

So verrät er im Interview mit „IANS“, von den Produktionen des südasiatischen Landes begeistert zu sein. „Das indische Kino scheint mit seinem eigenen Tempo zu wachsen“, schwärmt Pitt. „Ich würde gerne an einem Bollywood-Film arbeiten, weil diese Filme so dramatisch und bunt sind.“

Dafür wäre der Frauenschwarm auch bereit, das Tanzbein zu schwingen. „Wer weiß, wann ich mich dazu entscheide, einen Bollywood-Film zu drehen und eine dieser Tanznummern mit der ganzen Crew im Hintergrund aufzuführen.“

Beeindruckt ist Pitt vor allem von Aishwarya Rai Bachchan, mit der er vor einigen Jahren fast für Wolfgang Petersons Leinwand-Epos „Troja“ vor die Kamera getreten wäre, wenn diese das Rollenangebot des Regisseurs nicht abgelehnt hätte. „Wenn ich die Chance hätte, würde ich gerne mit Aishwarya Rai Bachchan arbeiten, weil sie eine vielseitige Schauspielerin ist“, lässt der Oscar-nominierte Star verlauten.

„Sie ist eine der populärsten Schauspielerinnen Bollywoods, die für ihren Stil, ihre Schönheit und ihr Schauspieltalent von Kritikern im Westen hochgelobt wird. Ich glaube, es war eine verpasste Chance, dass wir nicht zusammen in ‚Troja‘ aufgetreten sind.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind