Sam Neill stößt zu „A Long Way Down“. Der neuseeländische Schauspieler wird laut „Variety.com“ neben Rosamund Pike in der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Autor Nick Hornby eine Rolle übernehmen und damit gemeinsam mit Pierce Brosnan, Toni Collette, Aaron Paul und Imogen Poots vor der Kamera stehen.
Die Regie des Streifens übernimmt der Franzose Pascal Chaumeil, der damit sein englischsprachiges Debüt gibt. Produziert wird „A Long Way Down“ von Finola Dwyer und Amanda Posey, die bereits gemeinsam „An Education“ auf die Leinwand brachten. Das Drehbuch verfasste Jack Thorne.
Der Film dreht sich um vier Fremde, die sich an Silvester auf einem Londoner Hochhaus treffen, wo eigentlich jeder unabhängig voneinander vorhatte, sich das Leben zu nehmen. Daraufhin schließen sie einen Pakt, weiterzuleben und sich gegenseitig zu helfen. Die Dreharbeiten zu „A Long Way Down“ haben bereits begonnen und finden sowohl in Großbritannien als auch in Spanien statt.
Neill drehte erst kürzlich den Action-Thriller „The Tomb“ mit Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone ab. Außerdem stand der 65-Jährige gemeinsam mit „Game of Thrones“-Star Lena Headey und Michael Sheen für „Mariah Mundi and the Midas Box“ vor der Kamera.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.