Das französische Magazin „Closer“ zeigt in seiner aktuellen Ausgabe angebliche Oben-ohne-Bilder von Kate Middleton. Die Zeitschrift behauptet, Fotos von Prinz Williams Gattin zu haben, die sie während ihres Urlaubs in der Provence zeigen sollen.
Nun will das Blatt diese am 14. September mit der Schlagzeile „Oh mein Gott! Fotos, die um die Welt gehen werden!“ veröffentlichen.
Obwohl noch nicht festgestellt wurde, ob die Bilder tatsächlich echt sind, hat das britische Königshaus laut „Sky News“ bereits seine Anwälte kontaktiert. Ein Sprecher des St. James’s Palace teilte derweil mit, dass William und Kate sehr verärgert seien und der Meinung sind, dass eine Grenze überschritten wurde.
Ein Insider der „Daily Mail“ erklärt zudem: „Der Herzog und die Herzogin wurden beim Frühstück informiert und sind – falls sie echt sind – offensichtlich betrübt und enttäuscht, da sie glauben, ein Recht auf Privatsphäre zu haben – vor allem im Urlaub.“
Für das britische Königshaus wäre dies der zweite Nackt-Skandal innerhalb weniger Wochen. Die US-Webseite „TMZ.com“ zeigte erst kürzlich Bilder, auf denen Prinz Harry feiernd und splitterfasernackt bei seinem Urlaub in Las Vegas zu sehen war.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.