Jeremy Renner interessiert sich nicht für romantische Komödien. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in Actionfilmen wie „The Hurt Locker“,„Mission Impossible 4“ und „Das Bourne Vermächtnis“ bekannt ist, gesteht im Gespräch mit dem „Interview“-Magazin, dass eine RomCom für ihn nicht infrage kommen würde.
„Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie mich in einer romantischen Komödie sehen werden!“, verrät er lachend. „Im Ernst: ich interessiere mich nicht für Genres, nur für Kino, aber gerade diese romantischen Komödien interessieren mich wirklich gar nicht. Ich schaue sie mir auch nicht an.“
Im nächsten Jahr wird Renner hingegen als Hänsel in der Märchenverfilmung „Hänsel und Gretel: Hexenjäger“ zu sehen sein. „Es geht um zwei Kinder, deren Eltern brutal umgebracht wurden, also flüchten sie in den Wald, werden dort von einer Hexe gefangen genommen, die Eintopf aus ihnen kochen will, woraufhin sie die Hexe am Ende dann anzünden“, fasst er das Original-Märchen zusammen. „Überlegen Sie sich das mal! Das liest man Kindern vorm Schlafen gehen vor!“
Beim Film handelt es sich allerdings nicht um eine Neuinterpretation der Geschichte, sondern um eine Weiterführung, wie Renner erklärt. „15 Jahre später sind die beiden so eine Art Bountyhunter und verdienen Geld damit, dass sie Hexen jagen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.