Chad Kroeger ist von Avril Lavignes Musik begeistert. Der Nickelback-Frontmann und die Sängerin gaben kürzlich überraschend ihre Verlobung bekannt, nachdem sich die beiden vor einigen Monaten bei den Arbeiten zu Lavignes neuem Album kennengelernt hatten.
Wie der 37-Jährige im Interview mit der „Stuttgarter Zeitung“ zugibt, ist er von seiner Verlobten nicht nur im Privaten, sondern auch von ihrer Musik angetan. „Jenseits unserer Beziehung arbeiten wir gerade an ihrem neuen Album. Sie hat eine umwerfende Stimme. Ich bin definitiv ein Fan von ihr“, gesteht er.
Mit seiner eigenen Band ist Kroeger derweil rund um den Globus unterwegs und wird demnächst auch in Deutschland auf der Bühne stehen. Zeit für Sightseeing haben sie dann allerdings nicht.
„Wenn wir aufstehen, essen wir zunächst etwas, fahren dann in die Halle, machen den Soundcheck, dann gibst du Interviews, dann machst du ein Meet & Greet, dann wärmst du dich auf, dann spielst du die Show, dann gehst du zum Bus und fährst zur nächsten Halle. Da stehst du dann auf, isst was …“, beschreibt er den Touralltag.
„Wir haben auf Tour leider so gut wie nie Zeit, uns die Städte anzuschauen. Auf Tourneen kann man nur Tourist sein, wenn man zwischen zwei Konzerten einen freien Tag hat.“
In Deutschland treten Nickelback in Hamburg (19. September), Köln (21. September), Frankfurt (22. September), Stuttgart (25. September) und München (26. September) auf.
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Warner Music Group
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.