Bradley Cooper:
Hatte es nicht leicht

Aller Anfang ist schwer: Bradley Cooper musste zu Beginn seiner Karriere so manche Abfuhr einstecken. Bevor der inzwischen 37-jährige Schauspieler mit der Kinokomödie „Hangover“ seinen Durchbruch schaffte, durfte er bei seiner Rollenwahl nicht wählerisch sein.

„Da wurde ich oft abgelehnt, und das tat weh“, gesteht Cooper im Interview mit „TV Movie“. Irgendwann habe er sich aber ein dickes Fell zugelegt, fährt er fort. „Hätte ich auf andere gehört, wäre ich heute nicht hier“, ist er sich sicher. „Jetzt kann ich mir meine Rollen aussuchen – der Traum eines jeden Schauspielers.“

In Sachen Liebe ist der Frauenschwarm indes noch immer zartbesaitet. „Liebeskummer kann den stärksten Kerl in die Knie zwingen“, weiß er. „Es tut weh, wenn es nicht klappt, aber ich bereue nie, mich verliebt zu haben.“

Obwohl Cooper in seinen Filmen immer mit Waschbrettbauch zu sehen ist, gibt er zu, sich in seiner Freizeit keine Gedanken um seine Linie zu machen. So sei Essen sogar seine Lieblingsbeschäftigung. „Ich verdrücke wahre Monsterportionen“, verrät der Frauenschwarm, der allein durch seine Arbeit schlank ist.

„An jedem Filmset kriege ich einen Trainer aufgedrückt, der darauf achtet, dass ich mich gesund ernähre.“ Nach Drehschluss lege er dann aber wieder zu: „Kochen und Essen – das ist wie Therapie für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hach der arme, ich kriegt fast mitleid

Speak Your Mind