Jennifer Aniston und Justin Theroux werden sich angeblich Ende des Jahres in Kenia das Ja-Wort geben. Das Hollywood-Pärchen, das sich im letzten Monat verlobte, will laut dem „Daily Mirror“ im Dezember auf eine neuntägige Safari in dem ostafrikanischen Land gehen.
Dabei sollen aber nicht nur wilde Tiere beobachtet werden, sondern außerdem in einer ganz zwanglosen Zeremonie die Ehe besiegelt werden. „Sowohl Jen als auch Justin wünschen sich eine private und trauliche Hochzeit und sie lieben den Gedanken daran, durchzubrennen und im Ausland zu heiraten“, weiß ein Nahestehender.
„Kenia wird ein wunderbar romantischer Urlaub und sie planen, sich dort formlos segnen zu lassen.“ Anschließend könnte eine offizielle Trauung in Los Angeles folgen, heißt es weiter.
Für Anistons Mutter Nancy, mit der sich die 43-jährige Schauspielerin vor einiger Zeit nach Jahren der Funkstille wieder versöhnte, könnte diese Hochzeitsplanung jedoch problematisch werden. Diese möchte dem Bericht zufolge nämlich anwesend sein, wenn ihre berühmte Tochter vor den Traualtar tritt, ist aufgrund gesundheitlicher Probleme jedoch nicht in der Lage, weit zu reisen.
„Jetzt, da Nancy und Jen ihre Beziehung wieder gekittet haben, will Nancy auf jeden Fall zusehen, wenn ihre Tochter heiratet“, enthüllt der Insider dazu. „Leider hatte sie letztes Jahr einen schwerwiegenden Schlaganfall und kann nicht reisen, sollten sie durchbrennen. Jen muss sich im Grunde zwischen ihrer Mutter und ihrer Traumhochzeit entscheiden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.