Carly Rae Jepsen konnte sich früher keine Band leisten und bezahlte diese deshalb mit Essen. Die Sängerin, die mit ihrem Hit „Call Me Maybe“ zum internationalen Star wurde, hatte vor wenigen Jahren noch wesentlich weniger Erfolg, was auch ihre Band zu spüren bekam.
„Als ich das erste Mal durch Kanada tourte, war ich mit den Jungs, mit denen ich noch heute in Stadien spiele, in einem Minivan unterwegs“, erinnert sich die 26-Jährige im Interview mit der britischen „Sun“. „Ich habe sie mit selbstgekochtem Abendessen bezahlt, weil das alles war, was ich mir leisten konnte. Und danach bin ich zu meinem Merchandise-Tisch gerannt, um T-Shirts zu verkaufen.“
Vergangene Woche hatte Jepsen zwar zwei Chancen auf einen MTV Video Music Award, musste sich allerdings der britischen Boyband One Direction geschlagen geben. Doch die Nominierung allein war für sie schon eine Ehre. „Ich muss mich selbst kneifen“, erklärte sie im Interview mit den „MTV News“.
„Ich meine, noch vor einem Jahr bin ich in einem Van durch Kanada getourt und plötzlich hat mein Leben eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Momente wie diese lassen es mich erst richtig verstehen. Es ist verrückt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.