Neil Tennant kann die Kritik an Madonnas Lebensstil nicht verstehen. Der Sänger der Pet Shop Boys gesteht im „Interview“-Magazin, dass er ein großer Fan von Madonna ist und sie für ihre harte Arbeit bewundert.
„Alle kritisieren sie für ihren Lebensstil, dafür, dass sie in ihrem Alter die Nippel rausblitzen lässt und so weiter. Als mich kürzlich ein Journalist darauf ansprach, sagte ich zu ihm: ‚Du sitzt hier und redest mit den Pet Shop Boys über Madonna. Sie hat gewonnen – du hast verloren.‘ Dafür bewundere ich sie! Und auch, weil sie sexy ist“, gesteht der 58-Jährige.
So kann er auch nicht verstehen, warum die Queen of Pop nur wegen ihres Alters ihren Körper nicht mehr offen zur Schau tragen sollte. „Es ist ein interessantes Thema: Warum sollte jemand im Alter von 54 nicht so mit seinem Körper herumstolzieren? Warum sollte sie das nicht tun, sie sieht doch toll aus! Und warum nennen Leute sie eine Oma, obwohl sie das gar nicht ist?“
Journalisten sind nach Meinung Tennants mit Frauen „oft ungemein fies“, was bei Männern nicht so häufig der Fall sei. „Mick Jagger wurde beispielsweise nicht dafür kritisiert, weil er auf der Bühne mit seinem Hintern so gewackelt hat“, ärgert er sich und ist sich sicher, dass die Menschen von Madonnas Nippel-Blitzer eigentlich gar nicht wirklich schockiert waren.
„Madonna bringt sie dazu zu denken: Oh ja, jetzt müssen wir alle schockiert sein. Und dann sind sie es. Aber eigentlich ist überhaupt nichts dabei.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.