Brad Pitt:
Angie kann jetzt richtig losballern

Brad Pitt hat Angelina Jolie als Hochzeitsgeschenk einen Schießplatz eingerichtet. Der amerikanische Schauspieler hat bei seinem Hochzeitsgeschenk für seine zukünftige Braut keine Kosten und Mühen gescheut.

So gab er rund 314.000 Euro dafür aus, um auf dem gemeinsamen Anwesen in Frankreich, auf dem das Hollywood-Paar angeblich noch dieses Jahr heiraten soll, einen Schießplatz für seine Verlobte einzurichten.

Brad Pitt musste mit seinem Hochzeitsgeschenk vielem gerecht werden, wenn man bedenkt, dass Angelina mit ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton Ampullen mit Blut ausgetauscht hat“, verrät ein Insider der Zeitung „The Sun“. „Aber Ange sieht Schießen ganz klar als Aphrodisiakum. Als sie und Brad am Set von ‚Mr. & Mrs. Smith‘ aus dem Jahr 2005 in der Nähe von Waffen waren, kamen sie letzten Endes zusammen. Und dadurch, dass er es Angelina ermöglicht, auf dem Platz Stress abzubauen, ist es weniger wahrscheinlich, dass er im Haus Ohrenschmerzen bekommt. Das bedeutet viel, wenn man sechs Kinder hat.“

Da Jolie angeblich ihre beiden Ex-Männer Johnny Lee Miller und Thornton zu ihrer Hochzeit eingeladen haben soll, ist es nicht verwunderlich, dass sich der 48-Jährige mit seinem Geschenk besonders viel Mühe gibt. „Angelina hat immer noch Kontakt mit Johnny und Billy, deshalb sind sie sicher eingeladen“, so ein Vertrauter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind