Jessica Biel war noch nie wirklich mädchenhaft. Die amerikanische Schauspielerin, die mit Popstar Justin Timberlake verlobt ist, ist momentan als Widerstandskämpferin Melina im Remake von „Total Recall“ zu sehen.
Doch nicht nur in diesem Film ist die 30-Jährige wenig mädchenhaft. Als taff sieht sich Biel allerdings trotzdem nicht, sondern eher als Wildfang. So erklärt sie im „OK!“-Magazin: „Ich war schon immer diese Art von Mensch – habe konstant Sport gemacht und stand bis vor ungefähr fünf Jahren nie wirklich auf Make-up und Mode.“
Zwar gibt Biel zu, hart dafür zu arbeiten, in ihren Filmen, zu denen unter anderem „Das A-Team“ und „Valentinstag“ gehören, gut auszusehen. Dennoch langweilen sie Diäten meistens.
„Es gibt einige Tage, an denen ich das Gefühl habe, nicht noch eine Hühnerbrust essen zu können und wenn ich noch ein Stück Broccoli sehe, dann schwöre ich bei Gott …“, lacht der Hollywood-Star. „Ich weiß, dass ich mich besser fühle, wenn ich mich auf der Leinwand sehe und ich mich dem richtig gewidmet habe, auch wenn es absolut schrecklich war. Es wird für immer da sein und man bekommt nur eine Chance.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.