50 Cents langjähriger Manager Chris Lighty wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Der Hip-Hop-Mogul, der im Laufe seiner Karriere auch Stars wie Mariah Carey und P. Diddy managte, wurde am 30. August leblos in seinem Zuhause in New York entdeckt.
Während Details zur Todesursache des 44-Jährigen bisher noch nicht bekannt sind, behaupten Insider der „New York Daily News“, dass Lighty sich selbst in den Kopf geschossen haben soll. Zuvor soll er einen Streit mit seiner Ex-Frau gehabt haben, von der er sich im letzten Jahr scheiden ließ.
50 Cent bedauert den Tod seines ehemaligen Managers in einem Statement: „Chris war ein Jahrzehnt lang ein wichtiger Teil meines Geschäfts und meines persönlichen Wachstums. Er war ein guter Freund und Berater, der mir geholfen hat, mich als Künstler und Geschäftsmann zu entwickeln.“
Auch auf Twitter trauern einige Stars um den Musik-Produzenten. So schreibt Rihanna: „Ruhe in Frieden, Chris Lighty. Meine Gebete gehen an deine Familien und Lieben!“ Nicki Minaj spricht derweil von einem weiteren tragischen und unfassbaren Verlust für die Kultur, während Mariah Carey twittert: „Worte können die Trauer, die wir heute teilen, gar nicht ausdrücken.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.