Shia LaBeouf bereut seine Fehler im Leben nicht. Der Schauspieler, der in der Vergangenheit immer wieder mit öffentlichen Ausrastern für Schlagzeilen sorgte, ist sich sicher, dass seine Schwierigkeiten Teil seines Erwachsenwerdens waren und er heute deshalb reifer ist.
„Ich habe auf dem Weg Fehler gemacht, aber ich lerne. Ich fühle mich heute wohler und werde ruhiger“, versichert er im Interview mit dem Magazin „Parade“.
„Ich glaube, die meisten Männer in ihren Mitzwanzigern machen ähnliche Probleme durch und beginnen zu verstehen, was Grenzen und Regeln sind. Es geht darum, Grenzen auszutesten und zu versuchen, sich selbst zu finden. Ich war nie in der Lage, aus den Fehlern anderer zu lernen – ich bin nicht so klug – deshalb lerne ich normalerweise durch die Feuerprobe.“
Obwohl er wegen seiner Skandale und Filme wie „Transformers“ und „Wall Street – Geld schläft nicht“ weltweit bekannt wurde, lassen Fans ihn generell in Ruhe. „Ich bin gesegnet, dass jegliche Berühmtheit, die ich erlangt habe, nie so Popstar-fanatisch war“, freut sich der 26-Jährige und fügt hinzu: „Es ist normalerweise ziemlich respektvoll und ruhig. Die Leute sind bei mir eigentlich sehr reserviert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.