January Jones hat angeblich mit ihrem Regisseur angebandelt. Die „Mad Men“-Darstellerin, die alleine den elf Monate alten Sohn Xander großzieht, wurde Berichten zufolge mehrmals beim Techtelmechtel mit Noah Miller – dem Regisseur ihres neuen Filmes „Sweetwater“ – gesichtet.
Ein Informant verrät gegenüber dem Magazin „Life & Style“: „Sie haben sich am Set des Filmes ‚Sweetwater‘ getroffen. January ist eine der Darstellerinnen und Noah führt gemeinsam mit seinem Bruder Logan Regie.“
Miller ist der erste Mann, mit dem Jones seit der Geburt ihres Nachwuchses in Verbindung gebracht wurde. Wer der Vater ihres Sohnes ist, wollte die Hollywood-Schauspielerin bisher nicht enthüllen.
Vor einigen Monaten gestand die 34-Jährige indes, dass es ihr nicht leicht falle, Job und Kind unter einen Hut zu bringen. „Us Weekly“ sagte sie dazu im Interview: „Ich musste zurück zur Arbeit, als das Baby gerade mal sechs oder sieben Wochen alt war, was schwierig war. Es war schwierig, berufstätige Mutter zu sein und das alles zu jonglieren.“
Hilfe habe ihr jedoch der Rest der „Mad Men“-Besetzung und Serien-Crew geboten. „Alle haben dazu beigetragen, dass es funktioniert, was großartig war. Sie haben das Ganze babyfreundlich für mich gestaltet, weil ich die erste Frau am Set war, die ein Baby hat. Ich konnte ihn also mitbringen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.