Josh Brolin soll eine Rolle in Sean Penns neuestem Regieprojekt spielen. Der amerikanische Schauspieler befindet sich laut „Variety“ momentan in Verhandlungen, um eine Rolle in „Crazy for the Storm“ zu übernehmen.
Der neuste Film von Oscar-Preisträger Sean Penn, der bereits mit „Into the Wild“ für Aufmerksamkeit sorgte, basiert auf den gleichnamigen Memoiren des Schriftstellers Norman Ollestad. Diese handeln davon, wie der Autor im Alter von elf Jahren durch die von seinem Vater gelernten Fähigkeiten nach einem Flugzeugabsturz allein auf einer Bergspitze überlebte. Brolin soll in dem Streifen Ollestads Vater spielen.
Die Dreharbeiten an dem Film, dessen Drehbuch Will Fetters verfasste, sind für Anfang 2013 geplant. Ursprünglich sollte Penn selbst auch eine Rolle übernehmen, jetzt möchte er sich allerdings – wie bereits bei „Into the Wild“ – nur auf die Regie konzentrieren.
Brolin schloss indes erst kürzlich die Produktion an „Labor Day“ ab, für den er mit Kate Winslet, Tobey Maguire und James Van Der Beek vor der Kamera stand. Ab dem 24. Januar 2013 ist der 44-Jährige außerdem an der Seite von Emma Stone und Ryan Gosling in „Gangster Squad“ zu sehen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.