Jenny Elvers-Elbertzhagen:
Über Klamotten und Rollschuhe

Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihr Kleiderschrank. Die Schauspielerin und Moderatorin gesteht im Interview mit der „Bild am Sonntag“, dass sie nicht nur einen Schuh-, sondern auch einen Taschen-, Brillen-, Schmuck- und Kleidertick hat.

So gewährte die Entertainerin der Zeitung Einblick in ihren riesigen begehbaren Kleiderschrank, in dem Kleidung im Wert von 500.000 Euro hängt. Natürlich ist dabei auch alles echt, so zum Beispiel von ihren Lieblingsmarken Yves Saint Laurent, Wolfgang Joop, Michael Michalsky und Stella McCartney.

„Ja, gefälschte Sachen gehen gar nicht. Das ist respektlos den Designern gegenüber“, betont Elvers-Elbertzhagen und beteuert auch, sich die meisten ihrer Klamotten selbst geleistet zu haben. „Ich arbeite, seit ich 17 bin und sehe, wo mein Geld geblieben ist. Das ein oder andere Sahneschnittchen habe ich natürlich von meinem Mann geschenkt bekommen.“

Ihre Lieblingsschuhe sind jedoch weder von Louboutin noch Jimmy Choo, sondern ihre alten Rollschuhe, mit denen sie sich fit hält. „Ich rolle jeden Tag mit meinem Sohn Paul durch Rheinbach. Macht einen straffen Popo“, so die 40-Jährige. „Die alten Dinger, die sind mir genauso lieb wie meine Louboutins.“

Einen Tipp zur Kaschierung von Problemzonen gibt Elvers-Elbertzhagen schließlich auch noch: „Bauch einziehen oder Licht aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind