Heike Makatsch:
Keine Schönheits-OPs!


Heike Makatsch (Foto: HauptBruch GbR)

Heike Makatsch kann es sich nicht vorstellen, sich jemals unters Messer zu legen.

Die schöne Schauspielerin, deren neuer Film ‚Die Abenteuer des Huck Finn‘ Anfang nächsten Jahres ins Kino kommt, kann mit Schönheits-OPs nichts anfangen. „Mir widerstrebt der Gedanke“, gesteht sie und fügt hinzu: „Und meist finde ich es nicht attraktiv. Ich hoffe, dass ich mir diese innere Haltung dazu bewahre.“

Dennoch glaubt sie, dass unter deutschen Schauspielerinnen Operationen noch nicht so etabliert sind wie beispielsweise bei den Stars in Hollywood. „Wäre man operiert, würde man in unserer Riege von reiferen Schauspielerinnen hervorstechen wie ein rostiger Nagel“, ist sich Makatsch sicher. „In Amerika gilt es ja eher als ein Zeichen dafür, dass man auf sich achtet…“

Obwohl die 41-Jährige seit wenigen Wochen für L’Oréal Paris als Werbegesicht fungiert, gibt sie zu, in ihre Schönheit generell eher wenig Arbeit zu stecken. „Bei mir im Bad stehen zwar viele Tiegel, aber die sind eher Dekoration“, lacht Makatsch im Interview mit ‚Petra‘. „Man benutzt doch eh nur drei Produkte und hat noch einen Lidschatten von 1995 herumfliegen. Naja, vielleicht nicht ganz von 1995.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind