Jean-Claude Van Damme:
Will Rolle in ‚Bloodsport‘-Remake


Jean Claude van Damme

Jean-Claude Van Damme würde gern beim Remake von ‚Bloodsport‘ mitmachen.

Der Actionstar möchte unbedingt in einer Neuverfilmung des Streifens mitspielen, der ihm 1988 zum Durchbruch verhalf. Dieses Mal will er allerdings nicht die Hauptrolle des Kampfsportlers Frank Dux einnehmen, sondern dessen Trainer spielen.

Van Damme macht sich allerdings wenig Hoffnung, auch wirklich an ‚Bloodsport‘ mitwirken zu können. „Ich möchte in dem Film ein Trainer sein und ich glaube nicht, dass der Drehbuchautor das will…“, gibt der 51-Jährige im Interview mit ‚NextMovie‘ zu. „Er weiß, dass ‚Bloodsport‘ ein großer Film ist und möchte die ganzen Lorbeeren kassieren – wisst ihr, was ich meine?“

Dennoch ist der Belgier überzeugt, der Richtige für die Rolle zu sein, und macht sich weiterhin Hoffnungen auf eine Teilnahme. „Das Remake, ich wäre gerne dabei. Es ist irgendwie schmerzhaft, aber vielleicht ändern sie ja ihre Meinung. Das wäre toll, weil ich immer noch besser treten kann als
irgendjemand, der heute hier ist.“

Nach letztem Informationsstand bereiten Phillip Noyce (‚Salt‘) als Regisseur und Robert Mark Kamen (‚Colombiana‘) als Drehbuchautor eine Neuverfilmung des Kampfsportfilms vor. Ob die beiden immer noch an dem Projekt arbeiten, ist allerdings unklar.

Jean-Claude Van Damme ist indes ab dem 30. August an der Seite von Actiongrößen wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis in ‚The Expendables 2‘ zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind