Die ehemalige „Beverly Hills 90210“-Darstellerin gab im März bekannt, sich nach zwölf Jahren Ehe von ihrem Mann Peter Facinelli scheiden zu lassen.
Nun bei der Suche nach einem neuen Partner auf Dates gehen zu müssen, macht der 40-Jährigen allerdings Angst. „Ich habe immer gesagt, dass ich lieber einen dreckigen Boden ablecke, als wieder auf Dates zu gehen“, erklärt die Schauspielerin im Interview mit ,Fox & Friends‘. „Dates sind jetzt sehr neu für mich. Ich habe im Moment Stützräder an, weil ich so lange verheiratet war. Das war eigentlich mein gesamtes Erwachsenenleben so. Ich glaube, ich kehre tatsächlich wieder in eine erwachsene Pubertät zurück.“
Bei Dates habe sie wegen ihrer Prominenz auch immer einen großen Nachteil. „Sie gehen da rein und wissen, wer ich bin und kennen meine Geschichte. Ich weiß aber gar nichts über sie, deshalb habe ich einen komischen Nachteil.“ Ende Mai wurde Garth derweil mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Laut ,Us Weekly‘ wurde sie in Las Vegas bei einem romantischen Abendessen mit dem TV-Star Antonio Ballatore beobachtet. Einem Augenzeuge zufolge flirteten die beiden Turteltauben dabei heftig und konnten während des Dates die Finger nicht voneinander lassen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.