Liam Hemsworth:
“Alle waren so cool und professionell”


Liam Hemsworth fand die Arbeit mit den ikonischen Stars von ‚The Expendables 2‘ toll. Der australische Schauspieler stand für den zweiten Teil des Streifens gemeinsam mit Actiongrößen wie Sylvester Stallone, Jean-Claude Van Damme, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis vor der Kamera und genoss die Zusammenarbeit mit seinen Kindheitsvorbildern sehr.

„Es war ziemlich unglaublich, mit all den Jungs zu arbeiten. Ich habe mir all ihre Filme angeschaut, als ich ein Kind war: Sylvester Stallones Filme – ‚Rocky‘ und ‚Rambo‘, die ‚Terminator‘-Filme, ‚Stirb Langsam‘ und Bruce Willis‘ Filme, Van Dammes‘ Filme“, erinnert sich Hemsworth im Interview mit ‚FlicksandBits.com‘. „Es ist ziemlich komisch, mit allen von ihnen zur gleichen Zeit auf einem Set zu sein abzuhängen und sich zu unterhalten, als ob man mit irgendjemandem redet. Aber es ist toll, sie sind wirklich einfach nur die nettesten Typen. Es ging nicht um Testosteron oder um Egos, wie man es vielleicht auf einem Set wie diesem erwarten würde. Alle waren so cool und professionell.“

Besonders eine Szene mit Jean-Claude Van Damme blieb dem 22-Jährigen in Erinnerung. „Er sieht in dem Film böse aus, so bedrohlich. Ich habe ein paar Tage mit ihm gedreht und er ist ein furchteinflößend aussehender Typ“, erklärt der Jungstar lachend. „Ich wurde von ihm in einem Take getreten, als er mich gar nicht treten sollte, aber ich glaube, dass war eher ein Geschenk von ihm – das ist einer der berühmtesten Tritte, den man jemals bekommen wird. Es war ein Geschenk von ihm, auf bizarre Weise. Ich fühlte mich geehrt, von ihm getreten zu werden.“

The Expendables 2‘, in dem außerdem Jet Li, Chuck Norris und Jason Statham mitspielen, wird am 30. August im Kino erscheinen.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind